Name  Daniel Angerbauer Chat with me!
Besucher seit  31.08.79
Lage  Bariton, Beatbox
Beschäftigt mit  Kunststofftechnik
Aktivitäten  Gesang, Arrangement, Snowboard, Tüftln

 


Ha! "Musik ist mein Leben" hört man ja in Zeiten von DSDS oder Starmania viel zu oft. Wissen die Leut' was sie daher reden? Musik IST Leben! Was ist denn persönlicher, was kann Stimmungen so beeinflussen, pushen und drücken wie Musik? Recht früh ist das bei mir passiert, in der Familie, mit Freunden, durch diverse Instrumente und Chöre die ich gelernt und gesehen habe.

Was durch Musikhören schon beeinflusst wird kann durch eigenes Singen noch gesteigert werden. Schnell kann ich mich in viele unterschiedliche Gemütsstimmungen bringen und das funktioniert auch mit Ois Voice ! auf der Bühne. Bei jedem Konzert aufs neue spannend ist die Gemütslage der Zuhörer, die oft schwankt aber immer ähnlich auf unterschiedliche Lieder reagiert und von einem zum nächsten Lied total umschlagen kann.

Mein Beitrag für Ois Voice ! ist, außer Streßmachen und Zwischentöne intonieren, ab und zu ein Lied zu arrangieren. Als Musiker ohne wirkliche Ausbildung fällt das Gott sei dank relativ schwer und so wird mir nie langweilig mit oder für die Jungs zu arbeiten. Allerdings gibts noch so viel zu entdecken, zu erreichen wie z.B. ein neues Album, neue Freunde, neue Gruppen, Orte, Welttournee....

Ois Voice ! ist mein Herzblut, die Jungs gute Freunde, was gibt's Schöneres?