Name  Martin Rohrmoser Chat with me!
Besucher seit  14.07.1981
Lage  hinten beim Mischpult
Beschäftigt mit  Toningenieur
Aktivitäten  Berge rauf mit Schi, Rad oder zu Fuß

 


Ich singe nicht. Und man sieht mich bei Konzerten nur wenn man sich umdreht. Was zum Teufel habe ich also als Mitglied dieser A Cappella Band zu suchen?
Einfach - den guten Ton.

Nach dem Erstkontakt mit Ois Voice ! beim legendären Konzert in St. Marein 2005 wurde ich schnell und herzlich in die Runde der Ois Voice ! Mitglieder aufgenommen. Damals hatten wir noch ein Mischpult in einer Apfelkiste, mittlerweile ist das Ausmaß unserer Raodcases mit dem einer Rockband vergleichbar... und das „trotz kaner Instrumente..“ Daran bin ich wohl mit schuld, habe ich doch circa wöchentlich neue Ideen um den Ois Voice Sound zu verbessern. Und dazu braucht man schwere Geräte mit vielen bunten Knöpfen.

Neben dem Zähmen der fünf Stimmen bei den Konzerten ist meine Aufgabe bei Ois Voice ! auch die des Versuchskaninchens, wenn es um die Publikumstauglichkeit neuer Lieder und Choreografien geht.